In den nächsten Tagen werde ich eine Reihe spezieller Video-Episoden veröffentlichen, um all denen von euch zu helfen, die die aktuelle Situation als extrem herausfordernd empfinden.
Ich bin hier um dich zu unterstützen.
Als Menschen neigen wir dazu, nicht mehr logisch zu denken und kreative Ideen zu entwickeln, wenn wir uns machtlos fühlen, weil unsere Welt scheinbar außer Kontrolle geraten ist. Ich glaube jedoch, dass dies, obwohl die Situation ungewiss ist, eine wichtige Gelegenheit ist, sozial zusammen zu rücken und das vorhandene Wissen und die Erfahrungen nutzen um gemeinsam gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen.
Dafür ist es jedoch wichtig die Kraft unseres Denkens zurückzugewinnen und uns noch stärker auszutauschen
Ich werde die Videos der nächsten Tage verwenden, um Sie daran zu erinnern, was sie tun können um sich vom Zustand der Angst wieder zu lösen und so deine Gedanken wieder unter deine Kontrolle zu bringen. Die Idee ist sich selbst wieder die Erlaubnis zu geben, sich jetzt ruhig zu fühlen und zu fragen, wie kannst du, wie kann ich, wie kann jeder von uns gerade helfen.
Dies ist eine Zeit in der es für den ein oder anderen sicher sinnvoll ist sich Unterstützung zu suchen um die Gedanken wieder neu auszurichten und gestärkt aus dieser Krise gehen zu können und nicht dauerhaft in Angst zu verharren, die nicht förderlich ist. Weder für die Gesellschaft, noch für dich, noch für dein Immunsystem.
Ich werde mein bestes geben um die Fragen zu beantworten und Gedanken anzugehen mit denen meine Patienten und Klienten aktuell zu mir kommen. Um jedem von Euch zu helfen, der möglicherweise die gleichen Gedanken haben.

Beginnen wir damit, wie wir in Zeiten von Corona aber auch im Angesicht anderer Herausforderungen entspannt bleiben und so unseren Geist zu einem positiven Beitrag für unser Leben zu bewegen.

WAS SIE ENTDECKEN WERDEN

  • Warum es völlig normal ist, wenn du dir Sorgen machst oder dich belastet fühlst
  • Warum soziale Distanzierung der falsche Weg ist
  • Warum du nicht auf andere schauen solltest, wie sie sich fühlen sollten
  • Wie unser Limbisches System/ Reptiliengehirn unsere Gedanken beeinflusst
  • Warum es wichtig ist zu erkennen, was uns wirklich in Angst und Panik versetzt
  • Wie kollektives Denken unsere Gedanken beeinflusst
  • Warum dies Erfahrung eine Chance sein kann
  • Top-Tipps, um dein Gehirn wieder in einen entspannten Zustand zu bringen
  • Wie du in 60 Sekunden in einen entspannteren Zustand kommen kannst
  • Warum ist es in Ordnung, jetzt ruhig zu sein
Menü